Fr 15 Aug 2008
Ärzte dürfen gewerblich NE, Mikronährstoffe vertreiben
Der Bundesgerichtshof (BGH) hat entschieden, dass Ärzte in Ihren Praxen Nahrungsergänzungsmittel vertreiben dürfen (BGH, Urt. v. 29.05.2008). Gegenstand des Verfahrens war die Frage, ob sich Ärzte wettbewerbswidrig verhalten oder sogar gegen das Berufsrecht der Ärzte verstoßen, wenn sie NE verkaufen. Der BGH verneinte dies. Voraussetzung ist, dass die Tätigkeit von der freiberuflichen ärztlichen Tätigkeit in zeitlicher, organisatorischer, wirtschaftlicher und rechtlicher Hinsicht getrennt ist.
Dies hat für Networker zur Folge, dass nunmehr auch rechtssicher alle Ärzte in die Struktur gesponsort werden können. Der Vorteil liegt auf der Hand, da Ärzte sich bereits von Hause aus mit NE auskennen. Jeder Arzt muss aber darauf achten, dass er seine Tätigkeit als Networker nicht „im Zusammenhang“ mit der Ausübung der ärztlichen Tätigkeit erbringt oder seinen Arztberuf kommerzialisiert.
(Name "NE" ist evt. "Rufmord".)
Mikronährstoffe stärken Immunsystem
... aber WENiGER die aus den Apotheken, sie sind sogar sehr oft Betrug (f. ca. 24,00 €), kann der Körper nicht aufnehmen, weil chemisch....!!!
(Noch sind die Stevia Produkte auf dem europäischen Markt als Lebensmittel nicht zugelassen, auch in den USA werden die Produkte nur "NUR" als NE, ohne Hinweis auf die Süßkraft, verkauft.)
Unser jüngster Sohn musste ca. 10 Jahre lang Kortison ein atmen, das hat ihm das Leben gerettet, er hatte eine sehr gute Kinderärztin.
Später nahm er über einen Winter lang D.... P... von LPl ( B.. B.... ) und wurde asthmafrei, durfte jetzt sogar seinen Schweißerpass erwerben!
Damals war er aufgequollen und pummelig u. hatte noch ca. 5 Knochenbrüche ...
Nun ist er mind. ca. 1,85 m groß geworden, nicht auszudenken mit noch 10 Jahre Einnahme v. Kortison....
Müssen nun (nur) noch die KK das zu zahlen, was wirklich gesund macht und weniger Mogelpackungen mit Nebenwirkungen und Giftmisch nach zielgerichteten, Umsatz orientierten "wissenschaftlichen Studien".
... und jeder kann die Produkte selber "kosten" ....
Chemische Stoffe bekämpfen das Symptom, nicht die Ursachen!
Medikamente sind keine Garantie für optimale Gesundheit, für ein funktionierendes Immunsystem und ein langes Leben.
In Wirklichkeit sind sie für viele der heute verbreiteten Gesundheitsprobleme eher verantwortlich, als dass sie eine Hilfe darstellen.
Medikamente bringen schnelle Erleichterung; sie sind eine Soforthilfe, sie sind wie ein Verband, mit dem wir die Dinge, denen wir uns nicht stellen wollen, zudecken. Schmerz undandere Symptome sind Anzeichen dafür, dass etwas nicht in Ordnung ist, dass unser Immunsystem nicht „mithalten“ kann.
Anstatt unsere Ernährung, unseren Lebensstil usw. zu überprüfen und Veränderungen ins Auge zu fassen,nehmen wir lieber Medikamente, die uns alsbequemer Ausweg erscheinen.
Das gilt für Antihistamine und Nasensprays bei Erkältungen, Allergien und Sinusitis (Entzündungender Nasennebenhöhle); es gilt für Antibiotika, besondersbei Kindern, die eigentlich erst einmal ihrImmunsystem entwickeln müssten, um Infektionen (oder Akne) aus eigener Kraft abwehren zu können; es gilt für Blitzdiäten oder Diätpillen zur Gewichtsabnahme; für Koffein und Süßigkeiten, durch die wir schnell Energie aufnehmen wollen; für Alkohol, Beruhigungsmittel oder Valium, die Stress mindern und den Schlaf fördern sollen; das gilt für alle schnellen Lösungen, die langfristig mehr Stress auslösen, als sie abbauen.
Und noch Nebeneinkiommen und "Schneeballsysteme" !!!
"Schneeballsystem" ist, wenn die Nebenwirkungen mit weiteren Medikamenten im "Schneeball" weiter behandelt werden müssen.
Ach und,
ich habe Freundschaften in der Krankenpflege. Den armen Patienten werde ALLEN über 10 Medikamente gegeben/verabreicht, in dem "Glauben", dass ihnen damit geholfen wird.
----------------------------------------------------
Garantiert mehr Lebensqualität:
Egal, was hier steht, Sie wollen etwas ändern?
Unsere Lösung, auch wenn es nicht gleich verständlich ist ..., ist ganz einfach, Zahnbürste/Lotion bestellen im Gesundheitsshop (neu) und weitere Infos bei Job Gesundheit Freizeit und Unterstützung von uns anfordern!
INFORMATION !!!
Videofilm: Gesundheitshinweise
____________________________
Positives Feedback