Dienstag, 6. Mai 2008

Infoserie zu LP

Infoserie zu LP
Unser LP System ist so angelegt, dass man im Nebenjob und mit 10 Stunden pro Woche sehr viel erreichen kann. Du siehst ja, dass wir vieles automatisiert haben, um allen Arbeit und damit Zeit zu sparen.

Das Ziel unserer Tätigkeit ist nicht viel, sondern intelligent zu arbeiten.
So wenig Aufwand wie nötig für soviel Ertrag wie möglich. Fleißaufgaben sind hier nicht gefordert.

Dennoch, weil uns bewusst ist, dass viele nicht mal 1-2 Stunden am Tag für den Aufbau ihres Geschäftes finden, haben wir hier die Grundlagen vom Zeitmanagement aufgenommen.

Zeitmanagement
ist das systematische und disziplinierte Planen Deiner Zeit, damit Du mehr Zeit für die wichtigen Dinge in Deinem Leben hast, beruflich und privat.
Durch gezielte Zeitplanung kannst Du viel Zeit für Dich selbst gewinnen, die Du frei nutzen kannst.

Durch Zeitmanagement erledigst Du die wesentlichen Dinge in kürzerer Zeit.
Du hast weniger Arbeit, denn durch die konsequente Ausrichtung auf das Wesentliche kannst Du immer die wichtigen Dinge im Blick behalten.

Bevor Du Dich ernsthaft damit beschäftigst, kläre für Dich, ob Du wirklich bereit bist, mehr Zeit zu haben! Es gibt Menschen, die Stress für ihr Image brauchen, oder die gar nicht wissen, was sie mit ihrer Zeit anfangen sollen und sich dadurch selbst blockieren.

Ein paar Tipps für Deinen Terminkalender:
- WICHTIG: alles, was gut für Deine berufliche und persönliche Entwicklung ist

- DRINGEND: alles, worauf irgend jemand wartet. Kommuniziere mit dieser Person gleich!

- weder noch

Dringendes und Unangenehmes erledige sofort, es entlastet Deinen Kopf - Du fühlst Dich wohl. Unangenehme Aufgaben sind meistens nicht so groß, wie Du denkst. Sie werden es erst, weil Du sie aufschiebst.

Verankere nur noch die wichtigen Dinge in Deinem Terminplan, denn solche wichtigen aber nicht dringenden Aufgaben stehen am meisten in Gefahr, verschoben zu werden, weil die dringenden Aufgaben sich vordrängeln.

Wie kann ich meine neuen Aufgaben in das bestehende Zeitgefüge einpassen und wie kann ich mit meiner Tätigkeit noch erfolgreicher werden? Es ist wichtig, nach den Prioritäten nun auch den praktischen Weg dafür zu schaffen.

Was kann ich mit dem Wissens- und Erfahrungsstand von jetzt ...
- weniger tun ?

- mehr tun ?

- anders tun ?

- gar nicht mehr tun ?

Diese Analyse hilft in vielerlei Hinsicht dabei, Behinderndes loszulassen und DAS in unserem Leben zu verstärken, was uns gut tut und uns erfolgreich werden lässt. Wenn ich abnehmen will, sollte ich z.B. tunlichst unterlassen, täglich Kuchen oder Schokolade zu essen ... ( gar nicht mehr tun).

Wenn ich etwas Neues gut beherrschen möchte, sollte ich so viele Informationen, wie möglich dazu bekommen also z.B.: lesen, CD´s hören, Seminare besuchen, mit Menschen reden, die schon gute Erfahrungen haben etc... ( mehr tun)

1. weniger tun...

z.B. könnte ich mir mehr Zeit organisieren, indem ich weniger oder gar keine Zeit mehr vor dem Fernseher verbringe, keinem negativen Tratsch beiwohne...

2. mehr tun...

z.B. mich für Menschen (auch meine Familie) interessieren, Beziehungen pflegen, hinhören, mehr Menschen für LP interessieren, Informationen erhalten, die mich kompetent werden lassen, mich um mich selber kümmern (Fitness, Gesundheit etc.) ...

3. anders tun ...

z.B. mehr lächeln, auf meine Ausstrahlung achten, lockerer auftreten, ein anderes Ordnungssystem verwenden, effektiver und mit System arbeiten, Tagesplanung, Wochenplanung, Familienmitgliedern Arbeiten im Haushalt übertragen, um mehr Zeit zu gewinnen ...

4. gar nicht mehr tun...

z.B. Klatschpresse lesen, negativ reden, Fernsehen, kopflose Aktivitäten starten, die Umstände verantwortlich machen ...

FAZIT: Zeit ist etwas sehr kostbares, gerade wenn man Life Plus nebenbei
aufbauen möchte. Nutze die Zeit gut. Wir haben genügend Tools geschaffen, um
es wirklich zeitsparend zu betreiben. Konzentriere Dich also auf das
Wesendliche!

Was ist eigentlich Network Marketing ?

LG

---------------------------------------------------------------

Garantiert mehr Lebensqualität:
Egal, was hier steht, Sie wollen etwas ändern?
Unsere Lösung, auch wenn es NICHT GLEICH verständlich ist ..., ist ganz einfach, Zahnbürste/Lotion bestellen im Gesundheitsshop (neu) und weitere Infos bei Job Gesundheit Freizeit und Unterstützung von uns anfordern!

INFORMATION !!!

Videofilm: Gesundheitshinweise

_____________________________________________________
Fragen zur Anwendung und Selbsthilfe beantwortet unser internes Gesundheitsnetzwerk.
Wie Sie ohne Risiko und ohne Investition Ihr Geschäft aufbauen und Ihren Hauptberuf behalten!

Keine Kommentare: