Sonntag, 2. September 2012

Teil aus dem Vorwort von David Wolfe, Sohn von Schulmedizinern als Eltern.


Teil aus dem Vorwort von David Wolfe, Sohn von Schulmedizinern als Eltern.

Kopiert:
Hier ein sehr lesenswerter Teil aus dem Vorwort von David Wolfe, veganer Rohköstler, Sohn von Schulmedizinern als Eltern.

"Oft begleitete ich noch als nichtmal 10 Jähriger meinen Vater bei Hausbesuchen. So habe ich den ärztlichen Beruf aus einer einzigartigen Perspektive kennen gelernt. Dabei habe ich bemerkt, dass es den Leuten auf längere Sicht nicht besser, sondern schlechter ging, wenn sie Medikamente einnahmen!
Als ich zehn Jahre alt war, beschloss ich daher, dass ich unter keinen Umständen mehr Medizin nehmen wollte. Und obwohl ich deshalb mit meiner Mutter jahrelangen Streit hatte, habe ich nicht nachgegeben.
Wenn meine beiden Brüder und ich krank wurden, stellte ich fest, dass es mir nur 1-2 Tage lang schlecht ging, während ihre Grippe oder ihr Schnupfen vier oder fünf Tage länger dauert, obwohl sie Medikamente einnahmen!
Auch lernte ich damals, dass am besten ist, einfach auszuruhen und den ganzen Tag nur frisch gepressten Orangensaft zu trinken.

Für einen jungen Menschen wie mich war das eine große Offenbarung, die mich auf den Weg zur Entdecktung größerer Wahrheiten führte."

LG 
Vor allem im Psychischen bereich wird glaub ich oft so getrickst, dass die Patienten immer mehr zu Gemüse werden und ihre Medikamente bekommen, so dass die Ärzte nur noch abkassieren müssen ohne irgend welche Untersuchungen machen zu müssen. Frechheit!
---------------------------------------------------------------
Garantiert mehr Lebensqualität:
Egal, was hier steht, Sie wollen etwas ändern?
Unsere Lösung, auch wenn es NICHT GLEICH verständlich ist ..., ist ganz einfach, Zahnbürste/Lotion bestellen (neu!) und weitere Infos bei Job Gesundheit Freizeit und Unterstützung von uns anfordern!
INFORMATION !!!

Videofilm: Gesundheitshinweise
--------------------------------------------------------------
Fragen zur Anwendung und Selbsthilfe beantwortet unser internes Gesundheitsnetzwerk.
Positives Feedback
zu http://jobwegweiser.info/

Keine Kommentare: