Freitag, 21. Oktober 2016

Impfforschung Der Ausdruck "Forschung" ist ja schon ein Unding ... Forschen würde bedeuten, dass man an den Tatsachen interessiert wäre um daraus für ALLE Menschen den bestmöglichen Nutzen zu ziehen ... Zumindest verstehe ich das so! Manipulationsmanagement trifft es sehr viel besser, ist entlarvend und entzieht den Managern der öffentlichen Manipulation den Schleier des Undurchschaubaren. Einladung zum Informationsaustausch bei Gesundheit ist ein Naturrecht, der GieN.Gruppe.

Impfforschung
Der Ausdruck "Forschung" ist ja schon ein Unding ... Forschen würde bedeuten, dass man an den Tatsachen interessiert wäre um daraus für ALLE Menschen den bestmöglichen Nutzen zu ziehen ... Zumindest verstehe ich das so!
Manipulationsmanagement trifft es sehr viel besser, ist entlarvend und entzieht den Managern der öffentlichen Manipulation den Schleier des Undurchschaubaren.
Einladung zum Informationsaustausch bei Gesundheit ist ein Naturrecht, der GieN.Gruppe.

Gesundheit ist eine Naturrecht

 Würden Impfungen zum Fortbestand der Menschheit gebraucht, gäbe es Menschen schon lange nicht mehr.

Impf-Lüge

Es gibt keine Entscheidung für das Impfen, denn Entscheidungen setzen Wissen voraus und wer weiß impft nicht.

Es gibt keine Impfung die schützt, eine Impfung zerstört die DNA eines Lebewesen, egal ob Mensch oder Tier.

Die Impftheorie, und das muss man ganz klar so sagen: IMPFTHEORIE

Wie verhaltet ihr Euch mit dem Thema " IMPFUNGEN" ?
Impfen, der Grundstein für ein Leben in Krankheit.
 Impf-Lüge
Mit jeder Impfung verliert ein Baby Stück für Stück das klare Leuchten in seinen Augen.
Warum die Impfung gegen Tetanus nicht schützen kann
Impfschaden
 
ImpfPflicht für Kinder ?

Apotheker Zeitung

"Zwang: Zwang heißt, jemanden zu zwingen, sich gegen seinen Willen einem medizinischen Eingriff zu unterziehen.


Kopiert:
Unsere komplette Familie lebt ohne jegliche Art von Impfungen - wir sind die so bösartigen Impfgegner!! Ich möchte nicht missionieren aber es gibt da viel zu lesen.... jeder muss seinen Wohl selber finden!?
Meine Kinder sind die gesündesten die ich kenne,aber auch im weitesten die einzigen mit dem kompletten natürlichen impfreien leben.das ist einer der Punkte die dich zu einer Frage führen sollten!! Wer braucht die Impfungen?? Da wirst du ganz schnell zu Antworten finden..... also mach dich auf den Weg!!
Das beste Buch dazu, ganz neu:
die Impfillusion von Dr. Suzanne Humphries
Und u.a. Die Tetanuslüge von p.tolzin
Oder Impfungendas Geschäft mit der Angst
Lektüre gibt es da viel, diese Werke aber kommen gerade recht für dich.
LiGr


Zum thema "gratis" impfungen. NICHTS ist gratis - WIR ALLE zahlen dafür!

IMPFSCHÄDEN als Gendefekte oder Erbschaeden zu verschleiern !  

Impfungen sind alle nutzlos, da sie nicht so funktionieren, wie uns erzählt wird!

Der Fall Leon und das erpresste Geständnis

Mit jeder Impfung verliert ein Baby Stück für Stück das klare Leuchten in seinen Augen.

Schwer zu glauben aber Wahr! 
 Impfen, der Grundstein für ein Leben in Krankheit.

Gefährlich durch NICHT Geimpfte? Weil Impfungen NICHT so wirken, wie uns erzählt wird!
U N G E S P R I T Z T...ist am Besten...G E S C H Ü T Z T ! ! !
  
 Sie geben uns Ihre Kinder, wir impfen sie durch!
  
   "Afrika ist interessant, nur ohne Afrikaner." 
Polen kaufte null Impfdose und bot Asyl für impfverfolgte (z. Bsp. aus Schweden und Kanada).  
  
Neue WHO Warnung - bitte unbedingt weitergeben! Bevor ihr euch impfen lasst gegen Grippe, gegen Masern, gegen ..... lest das !!!! 

2 Kommentare:

Rolf Faisst hat gesagt…

Meiner Meinung nach ist impfen ein Teil des Systems. Auch damit und mit Folge Krankheiten wir leider massenhaft Geld verdient !

Jackson hat gesagt…

Nettes Posting, aber wenn Sie möchten, um eine Gesundheit retted Post, so dass Sie besuchen Pretty Bodies