Sonntag, 29. März 2009

Rotes Fleisch

Rotes Fleisch erhöht Ihr Sterberisiko
von S. Schneider

Schon lange wird die Frage heiß diskutiert: Ist weißes Fleisch gesünder als rotes? Eine große Studie der National Institutes of Health (NIH) an 545.000 Amerikanern zwischen 50 und 71 Jahren belegt nun, dass der Genuss von rotem Fleisch lebensverkürzend wirkt. Wer viel rotes Fleisch vertilgt, stirbt folglich früher. In den zehn Forschungsjahren starben 71.000 Studienteilnehmer. Etwa 11 Prozent der Männer und 16 Prozent der Frauen hätten länger leben können, wenn sie weniger rotes Fleisch gegessen hätten, so die Forscher. Bei den Männern, die täglich knapp 250 g rotes Fleisch aßen, erhöhte sich das Krebstodrisiko um 22 Prozent, das Herztodrisiko um 27 Prozent. Bei Frauen wuchs das Krebstodrisiko um 20 Prozent, das Herztodrisiko sogar um 50 Prozent.

Zum roten Fleisch zählen Rind- Schweine- und Lammfleisch. Die Empfehlung lautet, nicht mehr als 300 g in der Woche davon zu vertilgen.

Bleiben Sie natürlich gesund!

Der dumme Vegetarier!

LG

---------------------------------------------------------
Garantiert mehr Lebensqualität:
Egal, was hier steht, Sie wollen etwas ändern?
Unsere Lösung, auch wenn es NICHT GLEICH verständlich ist ..., ist ganz einfach, Zahnbürste/Lotion bestellen Gesundheitsshop (neu) und weitere Infos bei Job Gesundheit Freizeit und Unterstützung von uns anfordern!

INFORMATION !!!

Videofilm: Gesundheitshinweise
----------------------------------------------------------
Fragen zur Anwendung und Selbsthilfe beantwortet unser internes Gesundheitsnetzwerk.
Positives Feedback
zu http://jobwegweiser.info/

Keine Kommentare: