Dienstag, 19. Mai 2009

UMDENKEN im Gesundheitswesen

UMDENKEN im Gesundheitswesen
Umdenk-Trainer - Traumberuf des nächsten Jahrzehnts

Es gibt eine Reihe von Fehlentwicklungen in unserem Land: Eine davon ist das Gesundheitswesen.

Gesundheitswesen hat mit Gesundheit zu tun.
Es geht dabei in erster Linie um "Gesundheit bewahren". Dann brauchen wir nie Krankheit bekämpfen.

Doch das "Gesundheitswesen" in unserem Land ist in erster Linie mit Krankheit bekämpfen beschäftigt. Man konzentriert sich viel mehr aufs Krankheit bekämpfen als auf Gesundheit bewahren. Krankheit bekämpfen wird finanziert. Gesundheit bewahren leider nicht (ausreichend).

Es ist aber viel einfacher, viel schmerzfreier, viel kostengünstiger, Gesundheit zu bewahren als Krankheit bekämpfen zu müssen.

Eine Bewusstseinsveränderung - ein großes Umdenken - bei Millionen von Menschen und auch bei öffentlichen Stellen ist unbedingt notwendig.

Georg Schramm Das Korupte Gesundheitssystem

--------------------------------------------------------------
Garantiert mehr Lebensqualität:
Egal, was hier steht, Sie wollen etwas ändern?
Unsere Lösung, auch wenn es NICHT GLEICH verständlich ist ..., ist ganz einfach, Zahnbürste/Lotion bestellen im Gesundheitsshop (neu) und weitere Infos bei Job Gesundheit Freizeit und Unterstützung von uns anfordern!

INFORMATION !!!

Videofilm: Gesundheitshinweise
---------------------------------------------------------------
Fragen zur Anwendung und Selbsthilfe beantwortet unser internes Gesundheitsnetzwerk.
Positives Feedback
zu http://jobwegweiser.info/

Keine Kommentare: